Logo JazzMeile Kreuzlingen Logo JazzMeile Kreuzlingen
Sponsoren

JazzMeilen-T-Shirt

Shirts_JazzMeile16-1.png

Damen M / L / XL
Herren M / L / XL

Preis: CHF 29 zzgl. 8% MwSt. 

Zu bestellen unter: m.widmer@prime-audit.ch

Preisverleihung T-Shirt-Gestaltungswettbewerb JazzMeile 2017

Glückliche Gewinnerin des T-Shirt-Gestaltungswettbewerbs JazzMeile Kreuzlingen 2017 war Jana-Sophia Rehmann. Die Schülerin, die 2017 die 1. Klasse an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen (PMS) absolvierte, schaffte es mit ihrem Entwurf zum Thema JazzMeile 2017 auf Platz 1 aus 30 eingereichten Arbeiten – und gewann das Preisgeld für den 1. Rang von CHF 300. In einem mehrstufigen Eingrenzungsverfahren hatte sich die 5-köpfige Jury, bestehend aus 3 Vorstandsmitgliedern des Vereins Club JazzMeile (Kurt Lauer, Markus Widmer, Sabine Köhler) und 2 Mitgliedern der PMS (Lorenz Zubler, Rektor und Mathias Tanner, Zeichenlehrer) für ihre Arbeit entschieden. „Ich finde Jazz cool, vor allem beim Autofahren“, erklärt Jana-Sophia Rehmann. „Das Rot steht für die Buntheit und Vielfalt der Musik“, meint sie. „An der JazzMeile wird schon lange nicht nur Jazz gespielt, wir präsentieren jeweils ein Potpourri an Musikstilen“. Die T-Shirts sowie alle Entwürfe konnten schon vor der JazzMeile besichtigt werden. Von 16. August bis 10. September 2017 fand im Begegnungszentrum Trösch in Kreuzlingen eine Ausstellung mit Musik und Kunst statt. Dort wie auch während der JazzMeile konnten die Damen- und Herren-T-Shirts mit dem Siegerentwurf gekauft – oder per Mail zu je CHF 29 bestellt werden.

Initiiert und gesponsert wurde der Wettbewerb von der prime audit ag, die als Kompetenz Wirtschaftsprüfung / Treuhand / Steuern anbietet, mit Sitz in der Römerburg in Kreuzlingen.

   

T-Shirt-Wettbewerb.png

Bild: Katja Edelmann / Akzent
V.l.: Markus Widmer, Vorstandmitglied JazzMeile, Jana-Sophia Rehmann, Gewinnerin des T-Shirt-Gestaltungswettbewerb und Lorenz Zubler, Rektor der Pädagogischen Maturitätsschule.